Valentinstag

Ein Kompliment an die Kollegin, eine kleine Aufmerksamkeit für den Liebsten, ein lustiges Anti-Valentinstag-Meme an die beste Freundin oder ein Anruf an die, die wir schon viel zu lange nicht gehört haben
– Valentinstag ist das, was wir d’raus machen!

Was
Valentinstag
Wann
14. Februar 2023

Valentinstag ist für JEDEN!

Egal ob Familie, Partner, Freunde, mehr oder weniger – ein Kompliment auszusprechen, jemanden auf ein Glaser’l Wein einzuladen oder einfach mal Danke* zu sagen, ist immer eine gute Idee – finden wir.

Kein Kitsch, viel Grün

Darum ist der Glaspalast der Luftburg – Kolarik im Prater auch an diesem 14. Februar stimmungsvoll dekoriert. Aber nein! Wir sagen’s gleich: Bei uns finden Sie keine pinken Herzerl, Glitzer oder anderen Kitsch! Die Tische sind mit weißen Tüchern gedeckt – mehr schickes Event-Feeling, weniger Bussi-bussi. Dazu gesellen sich frische Blumen und viel Grün. Alles ganz natürlich. Aber von Herzen und wie immer 100% Bio.

100% Bio – 100% Genuss

Entspannte Stimmung bei gutem Essen – da hätten wir die eine oder andere Empfehlung für Sie:
Neu und unser derzeitiges Highlight ist die Stelze “Mochi Style”. Unser Klassiker neu interpretiert, mit pikanter Sauce und frischen Salat-Beilagen in japanischem Stil. Mehr Infos hier. Frisch, leicht bekömmlich und dazu ein farbenfroher Augenschmaus ist das vegetarische Frischkäsegupferl. Hier haben wir schon oft erlebt, dass ein Beef Tartar dazu bestellt und geteilt wird – eigentlich eine super Idee! Und.. zum Valentinstag muss Schokolade sein, darum ist unsere Dessertempfehlung das Schokomousse von heller & dunkler Schokolade. Perfekt für zwei? Besser nicht. Wir empfehlen, um die gute Stimmung zu bewahren, für jeden eine eigene Portion. Mahlzeit!

(*)

  • Danke, dass du so eine gute Zuhörerin bist.
  • Ein Danke an dich, ein Prost auf unsere grandiose Zusammenarbeit!
  • Danke, dass du endlich die Zahnpastatube zumachst.
  • Im Büro bin ich dankbar für Kaffee, Schokolade und dich!

Danke, dass Sie unser Gast sind!