Die Luftburg im neuen Glanz

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Seit zwei Generationen arbeiten wir dafür, Gastfreundschaft zu einem spürbaren Erlebnis für unsere Gäste zu machen. Damit das auch in Zukunft so bleibt, schärfen wir unsere Sinne und positionieren die Luftburg ab 2021 noch nachhaltiger.

Neben dem bereits 100% biologischen Speisenangebot sind ab Frühjahr 2021 auch alle Getränke voll biologisch!
 
Und weil wir pandemiebedingt geschlossen haben müssen, ziehen wir auch einen geplanten Umbau vor. Gemütlichkeit trifft auf natürliche Materialien und gedämpfte Farbtöne aus der Natur. Auch das bestehende Corporate Design erhält einen neuen Look und weicht einer wertigen, zeitlosen Neuinterpretation.
 
Wir freuen uns schon heute, Ihnen das Ergebnis ab März 2021 präsentieren zu dürfen.

Familie Kolarik & Team