Schulbeginn in den Kolariks Freizeitbetrieben

Kolariks
Schulsackerl

Wenn der Prater Schule macht

Wir Großen wissen es bereits: Der allererste Schultag ist etwas ganz Besonderes – und darf gebührend gefeiert werden! Mit besten Bio-Gaumenfreuden im luftigen Gastgarten und Freizeitvergnügen à la Kolarik lädt die Luftburg zum Feiern und Frischlufttanken ein.

Für Erstklässler gibt’s außerdem ein gratis Schulsackerl zu jeder Tageskarte fürs Luftburg- oder Trampolinspringen geschenkt. Das finden kleine Genießer ganz große Klasse!

Der erste Schultag ...

… nach den Ferien ist wohl der schönste: Endlich sieht man seine besten Freunde wieder, ist zurück an seinem Schulpult, lernt Neues und Interessantes. Der krönende Abschluss des ersten Tages ist wohl ein Besuch in Kolariks Freizeitbetrieben im Prater. Bei genussvollen Bio-Schmankerln in der Luftburg – Schnitzel mit Pommes für Schulkinder, knusprig gegrillte Bio-Surstelzen für Papa und Mama – lassen die Kleinsten die ersten Schulstunden des Semesters Revue passieren. Danach geht’s zur Kinderautobahn und den Trampolinen im Freizeitareal der Praterfee. So schön kann Schule sein!

Ganz große Klasse: Kolariks Schulsackerl

Kolariks großes Geschenk zum ersten Schultag: Bei Kauf einer Tageskarte fürs Luftburg- oder Trampolinspringen gibt es ein gratis Schulsackerln mit vielen tollen Überraschungen für alle Erstklässler geschenkt! Solange der Vorrat reicht.

Auf einen Blick

Programmübersicht

Unsere Partner

Vielen Dank an unsere Partner, die die diesjährige Schulsackerl-Aktion unterstützen: