Yoga im grünen Herzen von Wien

Das Feuer entfachen, den Körper lieben, das Herz erwärmen, den Geist erhellen und das Leben erleuchten. Auf fruchtbaren Boden praktizieren wir schon jetzt als wachsende Gemeinschaft regelmäßig im ehemaligen Restaurant der PRATERFEE (an dessen Stelle das Zentrum entsteht) oder im Grünen umringt von alten Bäumen unterschiedlichste Yogapraktiken & teilen unseren Raum für Workshops & Seminare.

Ob In- oder Outdoor, wir teilen mit dir einen wertvollen Ort und unser Wissen über verschiedenste Yogastile, im Sinne des Respekts vor jedem Menschen und seinem individuellen Weg mit Unterricht auf hoher Qualität. Wir praktizieren im ehemaligen Familienrestaurant Praterfee, auf dem Boden auf dem wir wachsen.

"Wenn du Wünsche hast, scheue nicht davor uns anzusprechen – wir freuen uns auf Austausch und möglichen Input für die Zukunft!"
Marianne Kolarik

Darum freuen wir uns auf Menschen die diesen Anfang und Übergang mit uns erleben wollen und mit all der Motivation für das was kommt!

Auf einen Blick

  • WAS

    Yoga im Prater

  • WANN

    Ab sofort

  • WO

    Kolariks Luftburg, Waldsteingartenstraße 128, Prater, 1020 Wien

Karte