Die Luftburg befindet sich nicht nur mitten im grünen Herzen Wiens, sondern hat sich auch ganz der Natur verschrieben: Nach vielen Schritten in Richtung Nachhaltigkeit ist die Luftburg seit 2019 ein reiner Bio-Betrieb. Kurz gesagt: Nun lässt es sich mit gutem Gewissen noch mehr genießen!

Bio-Genuss pur.

Von der Stelze als Spezialität des Hauses über das Schnitzel bis hin zu den Eiernockerln werden ab sofort ausschließlich frische Bio-Lebensmittel mit rein natürlichem Ursprung serviert. Kostbare Speisereste können gerne mit nachhause genommen werden.

Verantwortungsvoll genießen.

Die Küche in der Luftburg bietet seit Jahresanfang ausschließlich von der Kontrollstelle Austria Bio Garantie zertifizierte Bio-Qualität. Zudem wurde der zuvor mit einem Bronze-Siegel gekrönte Familienbetrieb kürzlich mit dem Gold-Siegel “Natürlich Gut Essen” der Stadt Wien für die hundertprozentige Verwendung biologischer Lebensmittel, die frische Zubereitung und das reichhaltig-vegetarische Angebot ausgezeichnet.