Geschlossen

Ja, unser Reservierungstool funktioniert! Nein, es ist kein Fehler auf unserer Website: Das Restaurant Luftburg – Kolarik im Prater hat im Jänner wirklich 3 Tage am Stück geschlossen – von Di. 24. bis Do. 26.! A Wahnsinn.

Was
Wartungs- & Instandhaltungsarbeiten
Wann
Di. 24. – Do. 26. Jänner 2023

Wartung. Instandhaltung. Großputz.

Die Griller sind kalt. Im Glaspalast gähnende Leere. Und in der Küche könnte man eine Stecknadel fallen hören. So sieht es aus wenn die Luftburg – ausnahmsweise – einmal geschlossen hat. Aber.. aus gutem Grund! Denn Geräte werden getauscht, Maschinen gewartet und das fesche Mobiliar wird zur Seite gerückt. Wir putzen uns so richtig auf und bereiten uns mit einem blitzblank gereinigten Restaurant und neuen Arbeitsgeräten auf einen fulminanten Saisonstart vor.

Vorfreude!

Also keine Sorge, ab Freitag 27. Jänner 2023 haben wir wieder täglich, ohne Unterbrechung, 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet! #juhu