Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Deswegen freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, damit wir darauf eingehen können und Sie gerne wieder kommen. Im Folgenden finden Sie unsere Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Gerne können Sie Ihre individuelle Frage auch an assistenz@kolarik.at richten.

Gehört das Schweizerhaus zu Kolariks Freizeitbetrieben?
Nein. Obwohl der Name Kolarik gleichlautend ist und ein Verwandtschaftsverhältnis besteht, hat Elisabeth Kolarik bereits 1991 das eigenständige Unternehmen Kolariks Freizeitbetriebe GmbH gegründet. Zu diesem zählen die Restaurants Luftburg, Himmelreich und Praterfee mit dem dazugehörigen Feenzelt sowie der Kindererlebnispark Kinderwelt.

Ist die Benützung der Trampolinanlagen und Luftburgen gratis?
Grundsätzlich nicht, außer bei explizit gekennzeichneten Aktionen. Um die Qualität unseres attraktiven Freizeitangebots halten zu können, investieren wir in Reinigung, Instandhaltung sowie Personal. Wir sind in all unseren Services bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen. Eine Tageskarte in der Luftburg kostet € 3,50, eine Abendkarte ab 19 Uhr € 2,50. Das Trampolinspringen ist ab € 2,- pro Einheit möglich.

Ist die Mitnahme von Hunden in den Restaurants von Kolariks Freizeitbetrieben erlaubt?
Die Mitnahme von Hunden ist in allen drei Restaurants erlaubt, zum Schutz unserer Gäste allerdings nur an der Leine und mit Beißkorb. Hunde können gerne auf dem Boden Platz nehmen, nicht jedoch auf den Sitzbänken und Stühlen. Schüsseln für durstige Hunde stehen in unseren Betrieben zur Verfügung.

Sind die Lokale von Kolariks Freizeitbetrieben barrierefrei gebaut?
Ja. All unsere Lokale sind über eine Rampe barrierefrei zugänglich und mit einem barrierefreien WC ausgestattet.

oder verbinden Sie sich über ein soziales Netzwerk

BEWERTUNGSGEWINNSPIEL

Es ist uns eine Freude Sie mit herzlicher Gastfreundlichkeit und traditioneller Hausmannskost, mitten im grünen Herzen Wiens – dem Wiener Prater – zu verwöhnen.
Unsere Gäste wissen:
erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Ständig am Puls der Zeit, sind wir bemüht unser Service weiterzuentwickeln und unser Angebot stetig zu erweitern, um Ihnen noch mehr Wohlfühlkomfort zu bieten. Schließlich soll Ihr Besuch bei uns als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Das Feedback unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen und ausschlaggebend um zu sehen, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Hierfür danken wir Ihnen, wenn Sie uns ein wenig Ihrer kostbaren Zeit schenken, indem Sie Ihren Restaurantbesuch auf einer oder mehreren Bewertungsplattformen teilen.

Mitmachen lohnt sich!
Monatlich verlosen wir unter allen Bewertungen ein Stelzenessen für zwei Personen.

Und so einfach geht's!
• Eine Bewertung auf einer der zahlreichen Bewertungsplattformen abgeben
• Das unten stehende Formular mit Ihren Daten ausfüllen
• Den Link zu Ihrer abgegebenen Bewertung im Formular eintragen
• Absenden klicken

Teilnahmeberechtigt sind alle Besucher die das 14. Lebensjahr bereits vollendet haben.

Jänner - Frau Leticia E.

Dezember - Frau Magda E.
November - Herr Heinz K.
Oktober - Frau Monika M.
September - Frau Sabine N.
August - Herr Herwig H.
Juli - Frau Silvia K.
Juni - Frau Maria M.
Mai - Frau Silvia A.
April - Herr Anton S.
März - Frau Danusia M.
Februar - Herr Claudio K.

Dezember - Herr Markus M.
November - Frau Petra A.
Oktober - Herr Walter H.
September - Frau Isabella M.
August - Frau Martina S.

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

BEWERTUNGSPORTAL-VORSCHLÄGE
Trip_Advisor yelp_logo restauranttester_logo gutekueche


Formular


LUFTBURGVERMIETUNG ANFRAGEFORMULAR


Events - Kontaktformular
Reservierungs-Team - Kontaktformular
Reservierung
Bitte wählen Sie das gewünschte Restaurant aus.


Um einen Tisch bei uns in Kolarik Luftburg oder Praterfee zu reservieren, wählen Sie bitte die Anzahl der Personen, das gewünschte Datum sowie die Uhrzeit. Klicken Sie dann auf weiter

Fügen Sie ihre Kontaktinformationen hinzu oder autorisieren Sie Facebook. Klicken Sie dann auf reservieren Sie erhalten automatisch eine Bestätigung Ihrer Reservierung per Email.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×